Anzeigen

Ähnliche Wörter

notieren
kennzeichnen
heraufsetzen
Marktstand
Marktforschung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

markise Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Markise (Kaufhaus)Übersetzung für awning
Synonym Markise (Kaufhaus)Übersetzen canopy

Anzeigen




markise > Übersetzung
Für die Wortsuche markise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: markise spanisch - markise italienisch - markise niederländisch - markise polnisch - markise portugiesisch - markise russisch

Für das Wort markise wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Jalousie (Raumgestaltung)Venetian blind
Übersetzung für Jalousie (Raumgestaltung)blind
Übersetzung für Jalousie (Raumgestaltung)shutters
Übersetzung für Jalousie (Raumgestaltung)louver boards
Übersetzung für Jalousie (Raumgestaltung)louvers

Für die Übersetzung canopy wurden die Synonyme hood - metal cover - cover - bonnet - carp gefunden. Weitere englische Synonyme für canopy