Anzeigen

Ähnliche Wörter

Marxist
marxistisch
Marxistin
Marxismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

marxismus-leninismus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Marxismus-Leninismus (Philosophie)Übersetzung für Marxism-Leninism

Anzeigen




marxismus-leninismus > Übersetzung
Für die Wortsuche marxismus-leninismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: marxismus-leninismus spanisch - marxismus-leninismus italienisch - marxismus-leninismus niederländisch - marxismus-leninismus polnisch - marxismus-leninismus portugiesisch - marxismus-leninismus russisch

Für das Wort marxismus-leninismus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bolschewismus (Politik)bolshevism