Anzeigen

Ähnliche Wörter

wichtig sein
Hacke
Sache
Materie
sachlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

matt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für matt (allgemein)Übersetzung für faint
Synonym matt (Farbe)Übersetzen lusterless
Synonym für matt (Farbe)Übersetzung mat
Synonyme matt (Farbe)dull übersetzen
Synonymwort matt (Farbe)flat übersetzt
matt (Farbe)Übersetzung für hueless
Synonyme für matt (Farbe)Übersetzen watery
Synonym matt (Farbe)Übersetzung dead
Synonym für matt (glanzlos)dull übersetzen
Synonyme matt (glanzlos)not bright übersetzt

Anzeigen




matt > Übersetzung
Für die Wortsuche matt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: matt spanisch - matt italienisch - matt niederländisch - matt polnisch - matt portugiesisch - matt russisch

Für das Wort matt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blass (Fell)white
Übersetzung für blass (Fell)pale
Übersetzung für blass (Fell)pale-faced
Übersetzung für blass (Fell)fair
Übersetzung für blass (Farbe)pale

Das Wort matt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei gilt es nicht nur, dass man sich eben aufgrund von Gliederschmerzen oder dergleichen matt und schlapp fühlt, sondern auch Kopfschmerzen und Müdigkeit im Allgemeinen sind Anzeichen einer Grippeinfektion.
> Weiterlesen