Anzeigen

Ähnliche Wörter

maximieren
maximal
Aphorismus
schwer bewachtes Gefängnis
steigern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

maximum Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

maximum ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für culmination (allgemein)Synonyme Maximum
Übersetzen maximum (Menge)Synonyme Maximum

Anzeigen




maximum > Übersetzung
Für die Wortsuche maximum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maximum spanisch - maximum italienisch - maximum niederländisch - maximum polnisch - maximum portugiesisch - maximum russisch

Für das Wort maximum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spitze (allgemein)spike
Übersetzung für Spitze (Berg)peak
Übersetzung für Spitze (Berg)summit
Übersetzung für Spitze (Berg)top
Übersetzung für Spitze (Entwicklung)top

Für die Übersetzung maximum wurden die Synonyme limit - top - height - utmost - pinnacle - apex - peak - summit gefunden. Weitere englische Synonyme für maximum

Das Wort maximum wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wer nun denkt damit wäre schon das Maximum aus diesem Bereich erreicht der irrt sich doch gewaltig.
> Weiterlesen