Anzeigen

Ähnliche Wörter

meistens
meistern
Meißel
Meisterwerk
Meister



Deutsch-Englisch Wörterbuch

meisterstück Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Meisterstück (Akt)Übersetzung für masterstroke
Synonym Meisterstück (Kunst)Übersetzen masterpiece

Anzeigen




meisterstück > Übersetzung
Für die Wortsuche meisterstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meisterstück spanisch - meisterstück italienisch - meisterstück niederländisch - meisterstück polnisch - meisterstück portugiesisch - meisterstück russisch

Für das Wort meisterstück wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heldentat (Benehmen)prowess
Übersetzung für Kunststück (Schwierigkeit)tough job
Übersetzung für Kunststück (Schwierigkeit)a devil of a job
Übersetzung für Kunststück (Kunst)work of art
Übersetzung für Kunststück (Kunst)piece of art

Für die Übersetzung masterpiece wurden die Synonyme classic - magnum opus - exemplar gefunden. Weitere englische Synonyme für masterpiece

Das Wort meisterstück wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist als Meisterstück anzusehen, sondern in all der Zeit schaffte es Christian Audigier auch immer wieder mit neuen und innovativen Wegen die PR Maschinerie für seine Werbemaßnahmen zu nutzen.
> Weiterlesen