Anzeigen

Ähnliche Wörter

heldenhaft
Heldenmut
Heldengedicht
Held
Heldin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heldentat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heldentat (Benehmen)Übersetzung für prowess

Anzeigen




heldentat > Übersetzung
Für die Wortsuche heldentat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heldentat spanisch - heldentat italienisch - heldentat niederländisch - heldentat polnisch - heldentat portugiesisch - heldentat russisch

Für das Wort heldentat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Meisterstück (Akt)masterstroke
Übersetzung für Meisterstück (Kunst)masterpiece
Übersetzung für Großtat (Akt)feat
Übersetzung für Großtat (Akt)exploit
Übersetzung für Kunststück (Schwierigkeit)tough job

Für die Übersetzung prowess wurden die Synonyme bravery - courage - valour - daring - intrepidity - heroism - virility gefunden. Weitere englische Synonyme für prowess