Anzeigen

Ähnliche Wörter

merken
merkwürdigerweise
Merkmal
merklich
merken (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

merkwürdig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für merkwürdig (ungewöhnlich)Übersetzung für curious
Synonym merkwürdig (ungewöhnlich)Übersetzen odd
Synonym für merkwürdig (sonderbar)Übersetzung odd
Synonyme merkwürdig (sonderbar)strange übersetzen
Synonymwort merkwürdig (sonderbar)queer übersetzt
merkwürdig (bemerkenswert)Übersetzung für remarkable
Synonyme für merkwürdig (bemerkenswert)Übersetzen extraordinary
Synonym merkwürdig (allgemein)Übersetzung funnily

Anzeigen




merkwürdig > Übersetzung
Für die Wortsuche merkwürdig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: merkwürdig spanisch - merkwürdig italienisch - merkwürdig niederländisch - merkwürdig portugiesisch - merkwürdig russisch

Für das Wort merkwürdig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anders (ironisch)different
Übersetzung für anders (ironisch)extraordinary
Übersetzung für anders (abweichend)different
Übersetzung für anders (abweichend)dissimilar
Übersetzung für anders (abweichend)diverse

Das Wort merkwürdig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag dem ein oder anderen nun etwas merkwürdig vorkommen, aber gerade die Frage nach dem richtigen Faschingskostüm kann hierbei schnell einmal eben für Kopfzerbrechen sorgen, denn dieses soll ja eben nicht nur sehr originell sondern eben auch etwas auffallendes sein.
> Weiterlesen