Anzeigen

Ähnliche Wörter

Missiv
Misstrauensvotum
Missfallen
Missachtung
Messbuch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

missbrauchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für missbrauchen (allgemein)Übersetzung für misapply
Synonym missbrauchen (allgemein)Übersetzen abuse
Synonym für missbrauchen (Gebrauch)Übersetzung abuse
Synonyme missbrauchen (Gebrauch)misuse übersetzen
Synonymwort missbrauchen (Missetat)rape übersetzt
missbrauchen (Missetat)Übersetzung für ravish
Synonyme für missbrauchen (Missetat)Übersetzen abuse
Synonym missbrauchen (Missetat)Übersetzung violate

Anzeigen




missbrauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche missbrauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missbrauchen polnisch - missbrauchen russisch

Für das Wort missbrauchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für misshandeln (allgemein)mishandle
Übersetzung für misshandeln (Tiere)ill-treat
Übersetzung für misshandeln (Person)ill-treat
Übersetzung für misshandeln (Person)knock about
Übersetzung für misshandeln (Person)knock around

Für die Übersetzung violate wurden die Synonyme force - activity - overcome - overpower - rape - ravish gefunden. Weitere englische Synonyme für violate