Anzeigen

Ähnliche Wörter

murmeln
Mutter
Promenadenmischung
mutterlos
Mutterschaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

muttermal Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Muttermal (Fell)Übersetzung für birthmark

Anzeigen




muttermal > Übersetzung
Für die Wortsuche muttermal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: muttermal spanisch - muttermal italienisch - muttermal niederländisch - muttermal polnisch - muttermal portugiesisch - muttermal russisch

Für das Wort muttermal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schönheitsfleck (Fell)beauty spot
Übersetzung für mal (Multiplikation)times
Übersetzung für mal (Multiplikation)multiplied by
Übersetzung für Mal (Gelegenheit)time
Übersetzung für Mal (Fell)spot

Für die Übersetzung birthmark wurden die Synonyme mole - blotch - blemish - flaw gefunden. Weitere englische Synonyme für birthmark