Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachttopf
Nachhilfestunden
nächst
Nachrichten
Nachkömmling



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachher (Adverb)Übersetzung für after
Synonym nachher (Adverb)Übersetzen afterwards
Synonym für nachher (Adverb)Übersetzung afterward
Synonyme nachher (Adverb)later übersetzen
Synonymwort nachher (Adverb)subsequently übersetzt
nachher (Adverb)Übersetzung für next
Synonyme für nachher (Zeit)Übersetzen afterwards
Synonym nachher (Zeit)Übersetzung later

Anzeigen




nachher > Übersetzung
Für die Wortsuche nachher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachher spanisch - nachher italienisch - nachher niederländisch - nachher polnisch - nachher portugiesisch - nachher russisch

Für das Wort nachher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)after
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)afterwards
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)afterward
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)later
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)subsequently

Für die Übersetzung later wurden die Synonyme after - time - behind - afterward - following - subsequently gefunden. Weitere englische Synonyme für later

Das Wort nachher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sieht man nun einmal das Gewicht als Jojo, so ist es eben wie bei diesem Spielgerät so, dass zunächst das Jojo an der Schnur verschwindet, man also Gewicht verliert, es nachher wieder zu einem zurückkehrt und man wieder an Körpergewicht zulegt.
> Weiterlesen