Anzeigen

Ähnliche Wörter

nach und nach
Nachdenken
Nachleuchten
Nachwelt
Nachtigall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachlässig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 17 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachlässig (allgemein)Übersetzung für neglectful
Synonym nachlässig (Arbeit)Übersetzen sloppy
Synonym für nachlässig (Arbeit)Übersetzung slipshod
Synonyme nachlässig (Äußere)disheveled übersetzen
Synonymwort nachlässig (Äußere)dishevelled übersetzt
nachlässig (Äußere)Übersetzung für untidy
Synonyme für nachlässig (Äußere)Übersetzen tousled
Synonym nachlässig (Äußere - Frau)Übersetzung blowzy
Synonym für nachlässig (Kleidung)dowdy übersetzen
Synonyme nachlässig (Kleidung)shabby übersetzt
Synonymwort nachlässig (Kleidung)Übersetzung für slovenly
nachlässig (Benehmen)Übersetzen casual
Synonyme für nachlässig (Benehmen)Übersetzung offhand
Synonym nachlässig (Benehmen)offhanded übersetzen
Synonym für nachlässig (Benehmen)remiss übersetzt
Synonyme nachlässig (Benehmen)Übersetzung für lax
Synonymwort nachlässig (Benehmen)Übersetzen negligent

Anzeigen




nachlässig > Übersetzung
Für die Wortsuche nachlässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachlässig spanisch - nachlässig italienisch - nachlässig niederländisch - nachlässig portugiesisch - nachlässig russisch

Für das Wort nachlässig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für achtlos (Bemerkung)unguarded
Übersetzung für achtlos (Bemerkung)unwisely careless
Übersetzung für achtlos (Benehmen)heedless
Übersetzung für sorglos (Benehmen)careless
Übersetzung für sorglos (Benehmen)unconcerned

Für die Übersetzung negligent wurden die Synonyme slack - lazy - indolent - sluggish - remiss - lingering - slow - inattentive gefunden. Weitere englische Synonyme für negligent

Das Wort nachlässig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer da nachlässig ist, wird wohl bald ein Kind mit einem wunden Popo haben und das ist sehr unangenehm für Mutter und Kind, denn das Kind wird mehr schreien, weil es Schmerzen hat.
> Weiterlesen