Anzeigen

Ähnliche Wörter

Achteck
Achterdeck
achte
Acht geben auf
Achtzig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

achtlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für achtlos (Bemerkung)Übersetzung für unguarded
Synonym achtlos (Bemerkung)Übersetzen unwisely careless
Synonym für achtlos (Benehmen)Übersetzung heedless

Anzeigen




achtlos > Übersetzung
Für die Wortsuche achtlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtlos spanisch - achtlos italienisch - achtlos niederländisch - achtlos portugiesisch - achtlos russisch

Für das Wort achtlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nachlässig (allgemein)neglectful
Übersetzung für nachlässig (Arbeit)sloppy
Übersetzung für nachlässig (Arbeit)slipshod
Übersetzung für nachlässig (Äußere)disheveled
Übersetzung für nachlässig (Äußere)dishevelled

Für die Übersetzung heedless wurden die Synonyme blind - characteristic - oblivious - careless - unaware - ignorant - indiscriminate - unenlightened - thoughtless gefunden. Weitere englische Synonyme für heedless