Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachgebildet
nachgeprüft
nachsinnen über
nachbezahlen
nach Herzenslust



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachspionieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachspionieren (Leute)Übersetzung für spy on

Anzeigen




nachspionieren > Übersetzung
Für die Wortsuche nachspionieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachspionieren spanisch - nachspionieren italienisch - nachspionieren niederländisch - nachspionieren polnisch - nachspionieren portugiesisch - nachspionieren russisch

Für das Wort nachspionieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abhören (Botschaft)intercept
Übersetzung für abhören (Telefon)tap
Übersetzung für nachstellen (Missetat)reconstruct
Übersetzung für nachstellen (einstellen)adjust
Übersetzung für nachstellen (einstellen)regulate

Für die Übersetzung spy on wurden die Synonyme watch secretly - observe - scout - reconnoitre - tail - shadow - pry gefunden. Weitere englische Synonyme für spy on