Anzeigen

Ähnliche Wörter

Neugierde
Neugierde erregen
neugierige Nase
Neugestaltung
Neugierde wecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

neugeboren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für neugeboren (allgemein)Übersetzung für reborn
Synonym neugeboren (allgemein)Übersetzen newborn

Anzeigen




neugeboren > Übersetzung
Für die Wortsuche neugeboren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neugeboren spanisch - neugeboren italienisch - neugeboren niederländisch - neugeboren polnisch - neugeboren portugiesisch - neugeboren russisch

Für das Wort neugeboren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für frisch (Luft)fresh
Übersetzung für frisch (Reinmachen)clean
Übersetzung für frisch (Reinmachen)neat
Übersetzung für frisch (Wetter)chilly
Übersetzung für frisch (Wetter)chill

Für die Übersetzung newborn wurden die Synonyme baby - person - infant - tot - kid - suckling gefunden. Weitere englische Synonyme für newborn