Anzeigen

Ähnliche Wörter

nicht ankommen
nicht unterrichtet
nichtfachmännisch
Nichtverwendung
nicht anwendbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nicht anwesend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nicht anwesend (Person)Übersetzung für absent
Synonym nicht anwesend (Person)Übersetzen off
Synonym für nicht anwesend (Person)Übersetzung not present

Anzeigen




nicht anwesend > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht anwesend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht anwesend spanisch - nicht anwesend italienisch - nicht anwesend niederländisch - nicht anwesend polnisch - nicht anwesend portugiesisch - nicht anwesend russisch

Für das Wort nicht anwesend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fort (beiseite)aside
Übersetzung für fort (beiseite)apart
Übersetzung für fort (beiseite)in reserve
Übersetzung für fort (beiseite)away
Übersetzung für fort (fort mit dir)go away