Anzeigen

Ähnliche Wörter

niederschießen
niedermachen
niederlegen
niedermetzeln
niederlassen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

niedrigwasser Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Niedrigwasser (Fluss)Übersetzung für low water

Anzeigen




niedrigwasser > Übersetzung
Für die Wortsuche niedrigwasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedrigwasser spanisch - niedrigwasser italienisch - niedrigwasser niederländisch - niedrigwasser polnisch - niedrigwasser portugiesisch - niedrigwasser russisch

Für das Wort niedrigwasser wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ebbe (nautisch)low tide
Übersetzung für Ebbe (nautisch)low water
Übersetzung für Ebbe (nautisch)ebb
Übersetzung für Ebbe (nautisch)ebb tide
Übersetzung für Ebbe (nautisch)outgoing tide