Anzeigen

Ähnliche Wörter

nahezu
Nährstoff
näher gehen zu
Näharbeit
Näherin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nähren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nähren (allgemein)Übersetzung für nourish
Synonym nähren (Leute)Übersetzen nurture

Anzeigen




nähren > Übersetzung
Für die Wortsuche nähren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nähren spanisch - nähren italienisch - nähren niederländisch - nähren polnisch - nähren portugiesisch - nähren russisch

Für das Wort nähren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anheizen (Gefühle)arouse
Übersetzung für anheizen (Gefühle)excite
Übersetzung für anheizen (Gefühle)incite
Übersetzung für anheizen (Gefühle)stir
Übersetzung für anheizen (Gefühle)stimulate

Für die Übersetzung nurture wurden die Synonyme support - maintain - sustain - keep up - prop - buoy - provide for - nourish gefunden. Weitere englische Synonyme für nurture