Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ouvertüre Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ouvertüre (Musik)Übersetzung für overture

Anzeigen




ouvertüre > Übersetzung
Für die Wortsuche ouvertüre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ouvertüre spanisch - ouvertüre italienisch - ouvertüre niederländisch - ouvertüre polnisch - ouvertüre portugiesisch - ouvertüre russisch

Für das Wort ouvertüre wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Prolog (allgemein)prologue
Übersetzung für Vorrede (allgemein)preamble
Übersetzung für Vorspiel (Musik)prelude
Übersetzung für Präludium (Musik)prelude
Übersetzung für Auftakt (Beginn)prelude

Für die Übersetzung overture wurden die Synonyme advance - proposal - offer - suggestion - offering - proposition - tender gefunden. Weitere englische Synonyme für overture