Anzeigen

Ähnliche Wörter

Panzer
Panzerfaust
Panzerabwehr-
Panzerhandschuh



Deutsch-Englisch Wörterbuch

panzerwagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Panzerwagen (militärisch)Übersetzung für armored car
Synonym Panzerwagen (militärisch)Übersetzen armored vehicle

Anzeigen




panzerwagen > Übersetzung
Für die Wortsuche panzerwagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: panzerwagen spanisch - panzerwagen italienisch - panzerwagen niederländisch - panzerwagen polnisch - panzerwagen portugiesisch - panzerwagen russisch

Für das Wort panzerwagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Panzer (militärisch)armor
Übersetzung für Panzer (militärisch)tank
Übersetzung für Panzer (militärisch)armored car
Übersetzung für Panzer (militärisch)armored vehicle