Anzeigen

Ähnliche Wörter

pflichtmäßig
realisieren
Künstlerin
eine Vorstellung geben von
vortrefflich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

perforation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

perforation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für perforation (allgemein)Synonyme Perforation

Anzeigen




perforation > Übersetzung
Für die Wortsuche perforation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: perforation spanisch - perforation italienisch - perforation niederländisch - perforation polnisch - perforation portugiesisch - perforation russisch

Für das Wort perforation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Durchbruch (Wissenschaft)breakthrough
Übersetzung für Durchbruch (Wissenschaft)discovery
Übersetzung für Pore (Anatomie - Botanik)pore

Für die Übersetzung perforation wurden die Synonyme hole - thing - puncture - cleft - opening - slot - gash - split - tear gefunden. Weitere englische Synonyme für perforation