Anzeigen

Ähnliche Wörter

Physiker
Medizinerin
körperliche Empfindung
Physikerin
körperlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

physiognomie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Physiognomie (Gesicht)Übersetzung für physiognomy

Anzeigen




physiognomie > Übersetzung
Für die Wortsuche physiognomie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: physiognomie spanisch - physiognomie italienisch - physiognomie niederländisch - physiognomie polnisch - physiognomie portugiesisch - physiognomie russisch

Für das Wort physiognomie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fassade (Gebäude)facade
Übersetzung für Fassade (Gebäude)front
Übersetzung für Fassade (Gebäude)face
Übersetzung für Fratze (Gesicht)grimace
Übersetzung für Gesicht (Expression)face

Für die Übersetzung physiognomy wurden die Synonyme countenance - face - visage gefunden. Weitere englische Synonyme für physiognomy