Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pittabrot
angefressen
Hungerlohn



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pittoresk Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pittoresk (Dorf)Übersetzung für quaint
Synonym pittoresk (Dorf)Übersetzen pleasingly old-fashioned
Synonym für pittoresk (Landschaft)Übersetzung scenic

Anzeigen




pittoresk > Übersetzung
Für die Wortsuche pittoresk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pittoresk spanisch - pittoresk italienisch - pittoresk niederländisch - pittoresk polnisch - pittoresk portugiesisch - pittoresk russisch

Für das Wort pittoresk wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für malerisch (Dorf)quaint
Übersetzung für malerisch (Dorf)pleasingly old-fashioned
Übersetzung für malerisch (Landschaft)picturesque
Übersetzung für malerisch (Landschaft)scenic
Übersetzung für schon (Zeit)already

Für die Übersetzung scenic wurden die Synonyme property - panoramic - breathtaking - beautiful - unspoiled - picturesque - spectacular - pretty gefunden. Weitere englische Synonyme für scenic