Anzeigen

Ähnliche Wörter

Platzregen
Plattenteller
Platz haben für
Höchstgrenze
Platzieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plattitüde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Plattitüde (Banalität)Übersetzung für commonplace
Synonym Plattitüde (Banalität)Übersetzen triteness

Anzeigen




plattitüde > Übersetzung
Für die Wortsuche plattitüde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plattitüde russisch

Für das Wort plattitüde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Belanglosigkeit (Bemerkung)irrelevance
Übersetzung für Belanglosigkeit (Bemerkung)irrelevancy
Übersetzung für Belanglosigkeit (Subjekt)irrelevance
Übersetzung für Belanglosigkeit (Subjekt)irrelevancy
Übersetzung für Belanglosigkeit (Wichtigkeit)insignificance

Für die Übersetzung triteness wurden die Synonyme banality - clich? - bromide - platitude - commonplace - truism gefunden. Weitere englische Synonyme für triteness