Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pleonasmus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pleonasmus (Linguistik)Übersetzung für pleonasm

Anzeigen




pleonasmus > Übersetzung
Für die Wortsuche pleonasmus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pleonasmus spanisch - pleonasmus italienisch - pleonasmus niederländisch - pleonasmus polnisch - pleonasmus portugiesisch - pleonasmus russisch

Für das Wort pleonasmus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Tautologie (Linguistik)tautology
Übersetzung für Üppigkeit (Vegetation)luxuriance
Übersetzung für Üppigkeit (Verzierung)sumptuousness

Für die Übersetzung pleonasm wurden die Synonyme tautology - redundancy - reiteration - repetition - wordiness - verbosity - verbiage gefunden. Weitere englische Synonyme für pleonasm