Anzeigen

Ähnliche Wörter

medizinische Fußpflegerin
medizinische Fußpfleger



Deutsch-Englisch Wörterbuch

podium Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

podium ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für podium (Aufführung)Synonyme Bühne
Übersetzen podium (Aufführung)Synonyme Estrade
Übersetzung dais (Aufführung)Synonyme Podium
podium übersetzen (Aufführung)Synonyme Podium
platform übersetzt (Aufführung)Synonyme Podium
Übersetzung für rostrum (Rede)Synonyme Podium

Anzeigen




podium > Übersetzung
Für die Wortsuche podium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: podium spanisch - podium italienisch - podium niederländisch - podium polnisch - podium portugiesisch - podium russisch

Für das Wort podium wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Buhne (Meer)breakwater
Übersetzung für Buhne (Meer)groin
Übersetzung für Buhne (Meer)groyne
Übersetzung für Buhne (Meer)jetty
Übersetzung für Buhne (Meer)mole

Für die Übersetzung rostrum wurden die Synonyme opinion - address - deliverance - soap-box gefunden. Weitere englische Synonyme für rostrum