Anzeigen

Ähnliche Wörter

Raumsonde
Bewährungshelferin
Probleme und Sorgen
herausfinden wollen
Wahrscheinlichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

probieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für probieren (Versuch)Übersetzung für try
Synonym probieren (Anstrengung)Übersetzen attempt
Synonym für probieren (Anstrengung)Übersetzung try
Synonyme probieren (Anstrengung)seek übersetzen
Synonymwort probieren (prüfen)test übersetzt
probieren (prüfen)Übersetzung für try

Anzeigen




probieren > Übersetzung
Für die Wortsuche probieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: probieren spanisch - probieren italienisch - probieren niederländisch - probieren polnisch - probieren portugiesisch - probieren russisch

Für das Wort probieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kosten (allgemein)cost
Übersetzung für kosten (Leben)cost
Übersetzung für kosten (Essen)taste
Übersetzung für kosten (Essen)sample
Übersetzung für Kosten (Dienst)charge

Für die Übersetzung try wurden die Synonyme attempt - endeavour - exertion - effort - bid - striving - essay - undertaking gefunden. Weitere englische Synonyme für try

Das Wort probieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nämlich einmal diese Metropole besucht wird sicherlich auch die Berliner Küche einmal probieren wollen und als eines der besten Gerichte, wenngleich es sich eigentlich um Fastfood handelt, wird eben die Berliner Currywurst genannt, so dass diese unter Reisenden und Touristen ebenso wie bei den Berlinern selbst inzwischen einen echten Kultstatus erhalten hat bzw.
> Weiterlesen