Anzeigen

Ähnliche Wörter

Quetschung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

quetschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für quetschen (allgemein)Übersetzung für crush

Anzeigen




quetschen > Übersetzung
Für die Wortsuche quetschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: quetschen spanisch - quetschen italienisch - quetschen niederländisch - quetschen polnisch - quetschen portugiesisch - quetschen russisch

Für das Wort quetschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für drucken (Typografie)print
Übersetzung für drucken (Datenverarbeitung)print
Übersetzung für Drucken (allgemein)printing
Übersetzung für drücken (allgemein)clutch
Übersetzung für drücken (allgemein)hold tight

Für die Übersetzung crush wurden die Synonyme mash - flatten - squash - squish - smash - pound - bruise - hash gefunden. Weitere englische Synonyme für crush