Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rückruf
Rückweg
rückgabepflichtig
Knappsack
rückblicken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rücksichtnahme Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rücksichtnahme (Aufmerksamkeit)Übersetzung für attentiveness
Synonym Rücksichtnahme (Aufmerksamkeit)Übersetzen attention
Synonym für Rücksichtnahme (Aufmerksamkeit)Übersetzung thoughtfulness

Anzeigen




rücksichtnahme > Übersetzung
Für die Wortsuche rücksichtnahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rücksichtnahme spanisch - rücksichtnahme italienisch - rücksichtnahme niederländisch - rücksichtnahme portugiesisch - rücksichtnahme russisch

Für das Wort rücksichtnahme wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verständnis (allgemein)understanding
Übersetzung für Verständnis (Denkvermögen)apprehension
Übersetzung für Verständnis (Wissen)understanding
Übersetzung für Verständnis (Fassungsvermögen)comprehension
Übersetzung für Verständnis (Fassungsvermögen)understanding

Für die Übersetzung thoughtfulness wurden die Synonyme attention - observance - tact - notice - observation - regard - reflection gefunden. Weitere englische Synonyme für thoughtfulness