Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rand des Feldes
Randproblem
randlos
randalieren
Randstein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

randbemerkung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Randbemerkung (Bücher)Übersetzung für annotation
Synonym Randbemerkung (Bücher)Übersetzen note
Synonym für Randbemerkung (Bücher)Übersetzung remark
Synonyme Randbemerkung (Bücher)comment übersetzen

Anzeigen




randbemerkung > Übersetzung
Für die Wortsuche randbemerkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: randbemerkung spanisch - randbemerkung italienisch - randbemerkung niederländisch - randbemerkung polnisch - randbemerkung portugiesisch - randbemerkung russisch

Für das Wort randbemerkung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Artikel (Zeitung)item
Übersetzung für Artikel (Zeitung)article
Übersetzung für Artikel (Zeitung)story
Übersetzung für Artikel (Gegenstände)item
Übersetzung für Artikel (Linguistik)article

Für die Übersetzung comment wurden die Synonyme note - speech - commentary - explanation - annotation - assessment - criticism - critique gefunden. Weitere englische Synonyme für comment