Anzeigen

Ähnliche Wörter

Proportion
vernünftig
Grundprinzip
Rationalismus
ratifiziert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ration Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

ration ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für ration (Grenze)Synonyme rationieren
Übersetzen ration (allgemein)Synonyme Ration

Anzeigen




ration > Übersetzung
Für die Wortsuche ration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ration spanisch - ration italienisch - ration niederländisch - ration polnisch - ration portugiesisch - ration russisch

Für das Wort ration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aktie (Gesellschaft)share
Übersetzung für Aktie (Gesellschaft)stock
Übersetzung für Anteil (Teilnahme)interest
Übersetzung für Anteil (Teilnahme)share
Übersetzung für Anteil (Teil)proportion

Für die Übersetzung ration wurden die Synonyme allowance - apportionment - quota - allotment - share - bounty - annuity - dole gefunden. Weitere englische Synonyme für ration