Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rechenschieber
rechtwinklig machen
Rechenschaft geben über
Rechnungsabnahme
wieder beladen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rechtfertigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rechtfertigen (Grund)Übersetzung für justify
Synonym rechtfertigen (Grund)Übersetzen be a good reason for
Synonym für rechtfertigen (Meinung)Übersetzung vindicate
Synonyme rechtfertigen (Meinung)justify übersetzen
Synonymwort rechtfertigen (Akt)warrant übersetzt
rechtfertigen (Akt)Übersetzung für justify
Synonyme für rechtfertigen (Benehmen)Übersetzen excuse
Synonym rechtfertigen (Benehmen)Übersetzung justify
Synonym für rechtfertigen (verteidigen)defend übersetzen
Synonyme rechtfertigen (verteidigen)support übersetzt
Synonymwort rechtfertigen (verteidigen)Übersetzung für stand behind
rechtfertigen (verteidigen)Übersetzen argue for

Anzeigen




rechtfertigen > Übersetzung
Für die Wortsuche rechtfertigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechtfertigen spanisch - rechtfertigen italienisch - rechtfertigen niederländisch - rechtfertigen polnisch - rechtfertigen portugiesisch - rechtfertigen russisch

Für das Wort rechtfertigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausweisen (allgemein)drum out
Übersetzung für ausweisen (Land)expel
Übersetzung für ausweisen (Land)cast out
Übersetzung für ausweisen (Leute)cast out
Übersetzung für ausweisen (Recht)deport

Das Wort rechtfertigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben dem Altar sollten die Besucher vor allen Dingen einmal das vorhandene Deckengewölbe im Inneren sich genauer ansehen, da dies alleine wirklich schon die Fahrt ins weit entfernte Sankt Petersburg mehr als rechtfertigen kann.
> Weiterlesen