Anzeigen

Ähnliche Wörter

rechtshändig
Rechnerin
rechen
rechenkundig
Rechtsstreit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rechtsprechung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rechtsprechung (Recht)Übersetzung für jurisdiction
Synonym Rechtsprechung (Recht)Übersetzen justice

Anzeigen




rechtsprechung > Übersetzung
Für die Wortsuche rechtsprechung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechtsprechung spanisch - rechtsprechung italienisch - rechtsprechung niederländisch - rechtsprechung polnisch - rechtsprechung portugiesisch - rechtsprechung russisch

Für das Wort rechtsprechung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gerichtsbarkeit (Recht)jurisdiction
Übersetzung für Gesetz (Regierung)law
Übersetzung für Gesetze (Regel)code
Übersetzung für recht (Strickarbeit)plain
Übersetzung für recht (Geometrie)right

Für die Übersetzung justice wurden die Synonyme virtue - morality - goodness - integrity - uprightness - probity - rectitude - prudence gefunden. Weitere englische Synonyme für justice