Anzeigen

Ähnliche Wörter

gottgläubig
aufgeben
stillen
Reliquie
zuverlässige Quelle



Deutsch-Englisch Wörterbuch

relief Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

relief ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für relief (Schmerz)Synonyme Abschwächung
Übersetzen relief (Unterstützung)Synonyme Beistand
Übersetzung relief (Gefühle)Synonyme Erleichterung
relief übersetzen (Schmerz)Synonyme Linderung
relief übersetzt (Schmerz)Synonyme Milderung
Übersetzung für relief (Kunst)Synonyme Relief
Übersetzen relief (Beistand)Synonyme Unterstützung

Anzeigen




relief > Übersetzung
Für die Wortsuche relief wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: relief spanisch - relief italienisch - relief niederländisch - relief polnisch - relief portugiesisch - relief russisch

Für das Wort relief wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Figur (Zeichnung)figure
Übersetzung für Figur (Körper)figure
Übersetzung für Figur (Kunst)figure
Übersetzung für Figur (Person)figure
Übersetzung für Plastik (Stoff)plastic

Für die Übersetzung relief wurden die Synonyme aid - deed - help - assistance - benefit - furtherance - avail - service - succour gefunden. Weitere englische Synonyme für relief