Anzeigen

Ähnliche Wörter

Berichterstattung
indirekte Rede
Lagerraum
Reporter
wieder in Besitz nehmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reporterin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Reporterin (Journalismus - Frau)Übersetzung für correspondent
Synonym Reporterin (Journalismus - Frau)Übersetzen reporter
Synonym für Reporterin (Journalismus - Frau)Übersetzung journalist

Anzeigen




reporterin > Übersetzung
Für die Wortsuche reporterin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reporterin spanisch - reporterin italienisch - reporterin niederländisch - reporterin portugiesisch - reporterin russisch


Für die Übersetzung journalist wurden die Synonyme correspondent - reporter - contributor - writer gefunden. Weitere englische Synonyme für journalist