Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

resümee Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Resümee (Schriftstellerei)Übersetzung für epitome
Synonym Resümee (Schriftstellerei)Übersetzen summary
Synonym für Resümee (Schriftstellerei)Übersetzung abstract
Synonyme Resümee (Schriftstellerei)résumé übersetzen
Synonymwort Resümee (Schriftstellerei)summation übersetzt

Anzeigen




resümee > Übersetzung
Für die Wortsuche resümee wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resümee spanisch - resümee italienisch - resümee niederländisch - resümee polnisch - resümee portugiesisch - resümee russisch

Für das Wort resümee wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Briefing (militärisch)briefing
Übersetzung für Briefing (militärisch)last instructions
Übersetzung für Briefing (militärisch)adjustments
Übersetzung für Zusammenfassung (allgemein)summary
Übersetzung für Zusammenfassung (allgemein)synopsis

Für die Übersetzung summation wurden die Synonyme addition - summing up - accretion gefunden. Weitere englische Synonyme für summation