Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brieföffner
Slip
Briefschreiber
Brieftaube
Briefchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

briefing Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

briefing ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für briefing (militärisch)Synonyme Besprechung
Übersetzen briefing (militärisch)Synonyme Briefing
Übersetzung last instructions (militärisch)Synonyme Briefing
adjustments übersetzen (militärisch)Synonyme Briefing
briefing übersetzt (militärisch)Synonyme Konferenz

Anzeigen




briefing > Übersetzung
Für die Wortsuche briefing wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: briefing spanisch - briefing italienisch - briefing niederländisch - briefing portugiesisch - briefing russisch

Für das Wort briefing wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Resümee (Schriftstellerei)epitome
Übersetzung für Resümee (Schriftstellerei)summary
Übersetzung für Resümee (Schriftstellerei)abstract
Übersetzung für Resümee (Schriftstellerei)résumé
Übersetzung für Resümee (Schriftstellerei)summation

Für die Übersetzung briefing wurden die Synonyme orientation - adjustment - introduction - bearings gefunden. Weitere englische Synonyme für briefing