Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

riemen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Riemen (allgemein)Übersetzung für thong
Synonym Riemen (Stoff)Übersetzen strap

Anzeigen




riemen > Übersetzung
Für die Wortsuche riemen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riemen spanisch - riemen italienisch - riemen niederländisch - riemen polnisch - riemen portugiesisch - riemen russisch

Für das Wort riemen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gurt (Automobile)safety belt
Übersetzung für Gurt (Automobile)seat belt
Übersetzung für Gurt (Automobile)belt
Übersetzung für Gürtel (Hose)belt
Übersetzung für Gürtel (Kleidung)belt

Für die Übersetzung strap wurden die Synonyme tab - flap - tag - strip - extrusion - holder gefunden. Weitere englische Synonyme für strap