Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rohr
Röhre
Röhrling
röhrenförmig
Röhren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rohrleitung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rohrleitung (technisch)Übersetzung für conduit
Synonym Rohrleitung (technisch)Übersetzen duct
Synonym für Rohrleitung (technisch)Übersetzung pipe
Synonyme Rohrleitung (technisch)tube übersetzen
Synonymwort Rohrleitung (technisch)pipeline übersetzt

Anzeigen




rohrleitung > Übersetzung
Für die Wortsuche rohrleitung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rohrleitung spanisch - rohrleitung italienisch - rohrleitung niederländisch - rohrleitung polnisch - rohrleitung portugiesisch - rohrleitung russisch

Für das Wort rohrleitung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Leitung (Richtung)leading
Übersetzung für Leitung (Richtung)guidance
Übersetzung für Leitung (Physik)conduction
Übersetzung für Leitung (Gesellschaft)direction
Übersetzung für Leitung (Gesellschaft)running

Für die Übersetzung pipeline wurden die Synonyme funnel - tube - cylinder - conduit - duct - pipe - passage gefunden. Weitere englische Synonyme für pipeline