Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sake Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

sake ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sake (alkoholische Getränke)Synonyme Sake
Übersetzen sake (alkoholische Getränke)Synonyme Reiswein

Anzeigen




sake > Übersetzung
Für die Wortsuche sake wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sake spanisch - sake italienisch - sake niederländisch - sake portugiesisch - sake russisch

Für das Wort sake wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Service (Kundenbetreuung)service
Übersetzung für Profit (allgemein)rake-off

Für die Übersetzung sake wurden die Synonyme consequence - purpose - motive - principle - result - reason - objective - end gefunden. Weitere englische Synonyme für sake