Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schönheitspflege Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schönheitspflege (allgemein)Übersetzung für beauty care

Anzeigen




schönheitspflege > Übersetzung
Für die Wortsuche schönheitspflege wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schönheitspflege spanisch - schönheitspflege italienisch - schönheitspflege niederländisch - schönheitspflege polnisch - schönheitspflege portugiesisch - schönheitspflege russisch

Für das Wort schönheitspflege wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kosmetik (Schönheitspflege)cosmetics
Übersetzung für Körperpflege (Körper)body care
Übersetzung für Make-up (Kosmetik)make-up
Übersetzung für Make-up (Kosmetik)makeup