Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schiebetür
Schildblume
Schießscharte
Schiffseignerin
Schiff



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schimmern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schimmern (allgemein)Übersetzung für shimmer
Synonym schimmern (Wasser)Übersetzen glisten
Synonym für schimmern (glänzen)Übersetzung gleam
Synonyme schimmern (glänzen)shine übersetzen

Anzeigen




schimmern > Übersetzung
Für die Wortsuche schimmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schimmern spanisch - schimmern italienisch - schimmern niederländisch - schimmern polnisch - schimmern portugiesisch - schimmern russisch

Für das Wort schimmern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brennen (Glühbirne)burn
Übersetzung für brennen (Auge)sting
Übersetzung für brennen (Feuer)burn
Übersetzung für brennen (Feuer)be on fire
Übersetzung für brennen (lodern)blaze

Für die Übersetzung shine wurden die Synonyme beam - gleam - radiate - illuminate - irradiate - glare - glisten - glitter gefunden. Weitere englische Synonyme für shine