Anzeigen

Ähnliche Wörter

schiffbar
Schiffseignerin
Schild
Schießkunst
Schierling



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schirmmütze Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schirmmütze (Kleidung)Übersetzung für cap

Anzeigen




schirmmütze > Übersetzung
Für die Wortsuche schirmmütze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schirmmütze spanisch - schirmmütze italienisch - schirmmütze niederländisch - schirmmütze polnisch - schirmmütze portugiesisch - schirmmütze russisch

Für das Wort schirmmütze wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Deckel (Flasche)cap
Übersetzung für Deckel (Behälter)cover
Übersetzung für Deckel (Behälter)lid
Übersetzung für Haube (Ornithologie)comb
Übersetzung für Haube (Ornithologie)crest

Für die Übersetzung cap wurden die Synonyme puzzle - enigma - perplex - bewilder - baffle - befog - confound - obscure - confuse gefunden. Weitere englische Synonyme für cap