Anzeigen

Ähnliche Wörter

schlafend
Schlafrock
Schleudersitz
Schlittschuh
Schlosser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlafanzug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlafanzug (Kleidung)Übersetzung für pajamas

Anzeigen




schlafanzug > Übersetzung
Für die Wortsuche schlafanzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlafanzug spanisch - schlafanzug italienisch - schlafanzug niederländisch - schlafanzug polnisch - schlafanzug portugiesisch - schlafanzug russisch

Für das Wort schlafanzug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Pyjama (Kleidung)pajamas
Übersetzung für Nachthemd (Kleidung)nightgown
Übersetzung für Nachthemd (Kleidung)nightdress
Übersetzung für Nachthemd (Kleidung)nightie
Übersetzung für Nachthemd (Kleidung)nighty