Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schriftsetzer
Schreibmaterial
Schreinerarbeiten
Schraffierung
schrittweiser Übergang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schrullenhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schrullenhaft (Benehmen)Übersetzung für kinky

Anzeigen




schrullenhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche schrullenhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schrullenhaft spanisch - schrullenhaft italienisch - schrullenhaft niederländisch - schrullenhaft portugiesisch - schrullenhaft russisch

Für das Wort schrullenhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für launenhaft (allgemein)freakish
Übersetzung für launenhaft (Temperament - unberechenbare Laune)moody
Übersetzung für launenhaft (Benehmen)capricious
Übersetzung für launenhaft (Benehmen)unpredictable
Übersetzung für launenhaft (Benehmen)fickle

Für die Übersetzung kinky wurden die Synonyme eccentric - erratic - unconventional - idiosyncratic - bizarre - odd gefunden. Weitere englische Synonyme für kinky