Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schulanfang
Schürfwunde
Schussel
Schusterin
schulmeisterliche Frau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schuldverschreibung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schuldverschreibung (Finanzen)Übersetzung für debenture

Anzeigen




schuldverschreibung > Übersetzung
Für die Wortsuche schuldverschreibung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schuldverschreibung spanisch - schuldverschreibung italienisch - schuldverschreibung niederländisch - schuldverschreibung polnisch - schuldverschreibung portugiesisch - schuldverschreibung russisch

Für das Wort schuldverschreibung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anleihe (Finanzen)loan
Übersetzung für Obligation (Börse)security
Übersetzung für Obligation (Finanzen)bond