Anzeigen

Ähnliche Wörter

schwerelos
schwierig
Schwein haben
schwere Körperverletzung
Schwertlilie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwadronieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwadronieren (abwertend)Übersetzung für speechify

Anzeigen




schwadronieren > Übersetzung
Für die Wortsuche schwadronieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwadronieren spanisch - schwadronieren italienisch - schwadronieren niederländisch - schwadronieren portugiesisch - schwadronieren russisch

Für das Wort schwadronieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für labern (reden)drivel
Übersetzung für labern (reden)blah-blah
Übersetzung für schwafeln (reden)prate
Übersetzung für schwafeln (reden)twaddle
Übersetzung für schwafeln (reden)twattle