Anzeigen

Ähnliche Wörter

schweinisch
Schwangerschaftsstreifen
Schwiele
Schweinezucht
Schweizerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwindeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwindeln (Kopf)Übersetzung für swim
Synonym Schwindeln (Betrug)Übersetzen pretending
Synonym für Schwindeln (Betrug)Übersetzung faking
Synonyme Schwindeln (Betrug)feigning übersetzen

Anzeigen




schwindeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindeln spanisch - schwindeln italienisch - schwindeln niederländisch - schwindeln polnisch - schwindeln portugiesisch - schwindeln russisch

Für das Wort schwindeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lügen (Unehrlichkeit)lie
Übersetzung für lügen (Unehrlichkeit)tell lies
Übersetzung für lügen (Unehrlichkeit)fib
Übersetzung für lügen (Unehrlichkeit)tell fibs
Übersetzung für tauschen (Waren)swap

Für die Übersetzung feigning wurden die Synonyme acting - pretending - impersonation - make believe gefunden. Weitere englische Synonyme für feigning