Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwänzer
schwer unter Druck
Schwangerschaft
schwächlich
Schweinezucht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwunglos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwunglos (Gefühle)Übersetzung für listless

Anzeigen




schwunglos > Übersetzung
Für die Wortsuche schwunglos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwunglos spanisch - schwunglos italienisch - schwunglos niederländisch - schwunglos polnisch - schwunglos portugiesisch - schwunglos russisch

Für das Wort schwunglos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einförmig (allgemein)featureless
Übersetzung für einschläfernd (allgemein)soporific
Übersetzung für einschläfernd (Medizin)narcotic
Übersetzung für eintönig (Rede)monotonous
Übersetzung für eintönig (Laut)monotone

Für die Übersetzung listless wurden die Synonyme apathetic - lethargic - dull - languid - indolent - phlegmatic - cool - lifeless gefunden. Weitere englische Synonyme für listless