Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufwiegelung
Sedimentation
Sedierung
sedimentär
Sedimentgestein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sediment Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

sediment ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sediment (Sediment)Synonyme Ablagerung
Übersetzen sediment (Sediment)Synonyme Bodensatz
Übersetzung sediment (Sediment)Synonyme Niederschlag
deposit übersetzen (Geologie)Synonyme Sediment
sediment übersetzt (Bodensatz)Synonyme Sediment
Übersetzung für dregs (Bodensatz)Synonyme Sediment
Übersetzen lees (Bodensatz)Synonyme Sediment
Übersetzung deposit (Bodensatz)Synonyme Sediment

Anzeigen




sediment > Übersetzung
Für die Wortsuche sediment wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sediment spanisch - sediment italienisch - sediment niederländisch - sediment polnisch - sediment portugiesisch - sediment russisch

Für das Wort sediment wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablagerung (allgemein)sedimentation
Übersetzung für Ablagerung (Geologie)deposit
Übersetzung für Ablagerung (Sediment)sediment
Übersetzung für Ablagerung (Sediment)dregs
Übersetzung für Ablagerung (Sediment)lees

Für die Übersetzung deposit wurden die Synonyme alluvium - sediment - grounds - drift - deposition - mud - sand - silt gefunden. Weitere englische Synonyme für deposit