Anzeigen

Ähnliche Wörter

segnen mit
Segnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

segnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für segnen (Religion)Übersetzung für bless
Synonym segnen (Religion)Übersetzen hallow
Synonym für segnen (Religion)Übersetzung sanctify
Synonyme segnen (Religion)make holy übersetzen
Synonymwort segnen (Religion)consecrate übersetzt

Anzeigen




segnen > Übersetzung
Für die Wortsuche segnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: segnen spanisch - segnen italienisch - segnen niederländisch - segnen polnisch - segnen portugiesisch - segnen russisch

Für das Wort segnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heiligen (Religion)bless
Übersetzung für heiligen (Religion)hallow
Übersetzung für heiligen (Religion)sanctify
Übersetzung für heiligen (Religion)make holy
Übersetzung für heiligen (Religion)consecrate

Für die Übersetzung consecrate wurden die Synonyme ordain - install - commission - constitute - appoint - frock - delegate - invest gefunden. Weitere englische Synonyme für consecrate